Startseite - Desinfektion Sterilisation - UV Sterilisator - UV Sterilisator Lampe>  10W UV-Desinfektionsstab Handdesinfektionslampe Wiederaufladbare tragbare UV-Lampe Sterilisator LED-Licht

Schwarzer Freitag Sonderangebot 2020
  • Gültig bis 3. Dezember 2020

UV-Desinfektionsstab Handdesinfektionslampe Wiederaufladbare tragbare UV-Lampe Sterilisator LED-Licht für Home Office Travel Car

Einfach zu benutzen: Halten Sie den Desinfektionsstab und fegen Sie das Objekt oder eine andere Oberfläche mehrmals langsam hin und her, etwa 20 bis 30 Sekunden. Sie können es schnell desinfizieren.
Tragbar: Größe: 38.5*4*4.5cm, enthält 30 Lampenperlen, die Leistung beträgt 10 W und wiegt 0.17kg. Ob Sie zu Hause oder unterwegs sind, Sie können es einfach in eine Handtasche stecken. Wohin Sie auch gehen, Sie können sicherstellen, dass Sie in einer sauberen Umgebung leben.
USB-Aufladung: Die UV-Desinfektionslampe verfügt über einen USB-Ladeanschluss und ein USB-Kabel, das nach 3-stündigem Laden 2-6 Stunden lang verwendet werden kann.
Effektives und sicheres Desinfektionsmittel: Die UV-LED-Desinfektion ist ein physikalisches Desinfektionsprinzip, bei dem keine Desinfektionsnebenprodukte entstehen, die nicht toxisch sind, keine Rückstände, keinen Geruch und keine Sekundärverschmutzung aufweisen. Breiter Bestrahlungsbereich, hoher Wirkungsgrad, sicher und umweltfreundlich.
Weit verbreitet: Es kann in Mobiltelefonen, Tastaturen, Laptops, Spielzeugen, Fernbedienungen, Türgriffen, Toiletten, Lenkrädern, Bechern, allen Küchenutensilien, Hotel- und Heimschränken und Haustierbereichen verwendet werden, um das antibakterielle Mittel zu erreichen!

Portable USB 30 LED UV Disinfection Lamp Handheld Germicidal Sterilizer Light