Startseite - Desinfektion Sterilisation - UV Sterilisator - UV Sterilisator Lampe>  1 Stück LED UV-Desinfektionslicht UVC-Desinfektionslampenrohr Tragbare UV-Leuchten

Eigenschaft

Spezifikation:
Marke: Famgizmo
Wellenlänge: 254 (nm)
Strom: 0.05 (A)
Spannung: 110V / 220V
Wasserdichte Schutzart: IP65
Lebensdauer: 80,000 (H)
Erscheinungsgröße: 235mm/9.25inch
Helle Farbe: Lila
Installationsschnittstelle: zweipoliger Flachstecker
Installation: vertikal

Feature:
10 Sekunden zu desinfizieren
Dieses Gerät benötigt nur 10 Sekunden, um Ihre Socken und Unterwäsche mit einer Desinfektionsrate von bis zu 99,99% zu reinigen. Wird auch für den täglichen Bedarf, Essstäbchen, Löffel, Besteck, Telefone, Schreibtische, Toiletten, öffentliche Plätze, Autos usw. verwendet, um die Schädigung durch Keime und Bakterien zu vermeiden.

Weit verbreitet

Diese tragbare LED-UV-Desinfektionslampe eignet sich für Büroreisen, Ausflüge und Reisen. Das leichte und praktische Handdesign kann den erforderlichen Bereich jederzeit sterilisieren.

Einfach zu säubern
Durch das spezielle Lampenschirmdesign kann die Lampenröhre teilweise freigelegt werden, was eine größere Sterilisationskraft aufweist und auch zum Abwischen der Lampenröhre geeignet is.

Zertifiziert und sicher
Wasserdichtes IP65 kann in das Aquarium gegeben werden.

Note
Please do not point the UV lamp on the skin and eyes of humans/animals/pets/birds.