36W UV+Ozone Desinfektionslampe für das Schlafzimmer zu Hause Sterilisationslampe und UV-Röhre für Milbensterilisatoren

Schwarzer Freitag Sonderangebot 2020
  • Gültig bis 3. Dezember 2020

Sterilisieren und zu entfernen Milben von der Quelle: UV-C-Band kann die DNA und RNA von Bakterien und Viren brechen, was den Verlust der Lebensfähigkeit und Reproduktion Fähigkeit.
Tragbare Tragegriff: das vordere Ende der Desinfektionslampe hat einen Tragegriff Design, das entspricht den harten Gewohnheiten des menschlichen Körpers und ist besser geeignet für Gesten.
30M drahtlose Freiheit: Wireless durch die Wand Fernbedienung kann über die Tür gesteuert wird, über die Wand, über den Schrank, gibt es keine Winkel Beschränkung, direkte UV-Strahlung vermeiden ..
Hohe Leistung spart Zeit: Die gleiche Zeit halbiert, und die 38W / 60W / 100W UV-Desinfektion Lampe reduziert die Sterilisationszeit um die Hälfte, Ihnen Zeit, um frei zu steuern.
Mit Ozon:UV-Lampe Ozon hat die Funktionen der Sterilisation und Sterilisation, zusätzlich zu Formaldehyd und Geruch Ozon kann den ganzen Raum abdecken, ohne durch Hindernisse beeinträchtigt zu werden.

Produktdetails
Produktname: UV-Ozon-Desinfektion Lampe
Farbe schwarz
Nennleistung: 36W
Nennspannung: 220 V
Nennfrequenz: 50Hz
Produktgröße: 59cm hoch, 19cm Basis
Timing-Methode: elektronische Zeit
Fernbedienung-Modus: 30 Meter drahtlose Wanddurch Fernbedienung

Produktkategorie:
① mit Ozon
Vorteile: Ozon hat eine starke oxidierende Wirkung, die Bakterien effektiv töten kann. Die Dispergierbarkeit von Ozon kann nur für die Mängel der UV-Strahlen bilden, die in einer geraden Linie und Desinfektion nur verbreiten.

Nachteile: Aber das Standard-Ozon übersteigt, ist ein unsichtbarer Killer! Es stimuliert stark die menschliche Atemwege, Halsschmerzen verursachen, Beklemmung in der Brust, Husten, Bronchitis und Emphysem, und die Fensterbedarf für die Belüftung geöffnet werden.

② keine ozon
Vorteile: kein Ozon, können die Menschen den Raum betreten unmittelbar nach der Sterilisation.

Nachteile: Nur in einer geraden Linie verteilt, gibt es tote Winkel zur Desinfektion.

Bitte beachten Sie !! Wenn UV-Produkte, Menschen und Tiere verwenden, müssen Sie die Seite verlassen. UV-Strahlen können die Augen und die Haut schädigen. Nach Gebrauch wird es für 30-45 Minuten zu belüften empfohlen
Wenn Sie ein geschädigtes Einzelteil oder irgendwelche Fragen zu diesem Thema zu erhalten, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes versuchen, Sie mit einer zufriedenstellenden Lösung zu bieten.

38W 110V UV Light Sanitizer, UV-C Disinfection Light Portable UV Germicidal Lamp with Ozone Remote