Startseite - Desinfektion Sterilisation - UV Sterilisator - UV Sterilisator Lampe>  30W UV-Sterilisator Licht Lampe Germizid Licht Desinfektion Home Ozon Birne
30W UV-Sterilisator Licht Lampe Germizid Licht Desinfektion Home Ozon Birne

Model

Produktdetails:
Effizient und tragbar: Die antibakterielle Rate erreicht 99% und entfernt und tötet Bakterien, Viren, Schimmelpilze und Allergene ab, wodurch das Lebensumfeld effektiv verbessert wird. Es kann überall verwendet werden, um Ihre Umgebungsluft sauber und komfortabel zu machen.
Produktparameter: ABS-Umweltschutzmaterial + Aluminiumlegierungsmaterial, Wolfram-UV-Lampenrohr.

Eigenschaften: UV-Desinfektionslampe ist wirksamer als ein flüssiges Desinfektionsmittel, kein reizender Geruch nach der Desinfektion, der anwendbare Bereich beträgt 20-40 °, das Produkt ist einfach zu lagern, sicher und bequem zu verwenden.
Lange Lebensdauer: Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt bis zu 8000 Stunden. Die Lampe verwendet eine hochreine Quarzlampe, die die UV-Durchlässigkeit und den stärkeren Sterilisationseffekt verbessert.
Warnung: Bei der Verwendung von UV-Produkten müssen Menschen, Pflanzen und Tiere die Szene verlassen! Schauen Sie nicht direkt auf die UV-Lichtquelle! Nach Gebrauch wird empfohlen, 10 Minuten ohne Ozon zu lüften. Verwenden Sie UV und Ozon länger als 20 Minuten!
Anwendung:
Beseitigen Sie Viren, Bakterien und Parasiten und entfernen Sie effektiv Gerüche aus der Luft
Tabak, Unterwäsche, Bettwäsche, Zahnbürstenbecher usw.
Wird in Kindergärten, Krankenhäusern, Küchen, Schlafzimmern, Tierhandlungen usw. verwendet.

Spezifikation:
Spannung: AC 220V/50HZ
Lichtart: Wolfram-UV-Lampenröhre
Nennleistung: 10W/20W/30W
Anwendbare Fläche:20㎡(20W),30㎡(30W), 50㎡(40W)
Sterilisationsmethode: UV + Ozon

Lieferinhalt:
Hängende UV-Desinfektionslampe
1x Benutzerhandbuch
1x Netzkabel(europäischer Steckerkonverter für Frankreich und Deutschland)
Kind reminder on the below
1. When using ultraviolet rays, people, plants, and animals must leave the scene! Prolonged exposure to ultraviolet light can burn people's eyes and skin.
2. Under normal circumstances, disinfection twice a week, about 30 ~ 60 minutes each time; if there are many bacteria or large space, please increase the number of disinfection appropriately.
3. After using the UV lamp for a period of time, it will gradually deteriorate and its intensity will decrease. For better results, it is recommended to replace the lamp regularly.
Note: The machine is for 220 Voltage.