Schwarzer Freitag Sonderangebot 2020
  • Gültig bis 3. Dezember 2020
Farbe

Luftreiniger Lampe Tragbare UV + Sterilisator USB Stromversorgung Desinfektion Geruchsbeseitigung Entfernen Formaldehyd Für Auto, Küche, Waschraum, WC, Kabinett, Haustiere 3W

UV + Ozon können Bakterien und Viren innerhalb weniger Minuten töten, und der Wirkungsgrad ist so hoch wie 99,99%. Niedrige Dichte Ozon, bitte jederzeit verwenden. Wenn Sie allergisch auf Parfüm sind und nicht Innen Deodorant verwenden, wird es Ihnen helfen, durch den Parfümgeruch aus der Luft zu beseitigen ..
Es besteht aus Quarzmaterial, mit langer Lebensdauer, hohe Lichtdurchlässigkeit und bessere Sterilisationswirkung gemacht ..
Mit Wirkung auf Luft- und Oberflächen Bakterien und Viren, ohne Sackgassen Sterilisieren, das Töten des Virus gründlicher ..
Die charger'sLED Kontrollleuchte leuchtet ROT, wenn das Laden und GRÜN, wenn sie vollständig charged.the Akku kann tully in 2-3 Stunden aufgeladen werden ..
Es kann in Kühlschränken, Autos, Schlafzimmer, Küchen, Schuhschränke, Toiletten, Toiletten, Babyzimmer, Haustier Räume und andere kleine Räume verwendet werden. Reißen Sie die Rückseite kleben die Halterung auf dem Toilettendeckel oder Mülltonne Deckel zu fixieren, und dann die Hauptmaschine auf der Konsole installieren

1.Effects der Sterilisation:
Durch UV-Bestrahlung, wil die DNA-Struktur eines einzelligen Virus damaged.This auf den vr ead wir sind unmittelbar zum Tod oder Verlust des Wieder productivity.It nimmt in der Regel 10 Sekunden oder mehr für die Auswirkungen der Sterilisation kickin.It bewährt hat die ultraviolettes Licht können Bakterien, Pilze, Viren und einzelligen Algen zerstören.

2.Charging Anweisungen:
1.After den Host aus der fachter Halterung entfernt wird, öffnet den SLIC einen Gelstopfen an dem Ladeanschluss und Einfügen Zeile in den Wirt die Lade zum Aufladen.
2. Die charger'sLED Anzeige leuchtet rot, wenn das Laden und GRÜN, wenn voll kann charged.the Batterie tully in 2-3 Stunden aufgeladen werden.

Spezifikationen:

Betriebsstunden: 10000hrs

Input: 5V10.5A

Nennleistung: 3.0Wmax

Batterie-Kapazität: 1200mAh

Ozon-Dichte: = 0.01ppm≤0.05ppm

Arbeitsumgebung: 0-60 ℃

Wellenlänge: 253.7nm

Relative Luftfeuchtigkeit: 10-75%

Abmessungen: 125x38x18nm

Gewicht: 70g

Lieferinhalt:

1 * Desinfektionslampe

1 * Ladekabel

Anmerkungen:

Beachten:

1.Do das Gerät nicht fallen.

2.Place Gerät von Wasser oder irgendeiner Art von Flüssigkeit entfernt.

3.Keep Gerät von Kindern und Haustieren.

* Bitte geben Sie die UV-Röhre aus coll ding oder in Kontakt mit harten objects.Doing so wll zu Schäden an der UV-Röhre verhindern.

* Sie Ihre Augen und die Haut des UV-Licht ausgesetzt werden.

Portable Rechargeable Ultraviolet USB UV Sterilizer Toilet Disinfection Lamp