Article categories
Startseite - System Kategorie - Hilfe - Online Service - Kontaktieren Sie uns>  Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Willkommen bei Oyodental.de

Unser Online-Geschäft ist Zeit von 8.30 Uhr bis 22.00 Uhr EST6 Tage die Woche
Unsere E-Mail ist 24 Stunden geöffnet für Verbraucher. Wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten, außer Sonn-und Feiertage.


Wenn wir nicht online sind, lassen Sie uns Ihre Nachricht über den folgenden Kontakt Wege, werden wir den besten Service für Sie bereitstellen.

   Email: [email protected]

 

    par Sorsira , 13/04/2023
Hallo,
meine Bestellnummer: 2023041261280809.
Ich möchte mein Paket mit DHL abholen.
Danke.
répondre par Administrator  14/04/2023
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Thanks.
    par praxis , 21/03/2023
Hi,
could you please give me the shipping no. of order no. 2023022823286809, €392.99, order from Tue. Feb 28, 2023.
Thank you.
Regards,
Dr. Binja Rassner

répondre par Administrator  22/03/2023
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I have sent email to you, please check your email.
Thanks.
    par Molares Dental , 19/10/2022
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,

Ich habe am 11.10.22 einen Kompressor für 527,59 € bestellt, über Ebay der jedoch nicht lieferbar. Darauf hin haben wir den Kauf rückgängig gemacht und über PayPal habe ich mein Geld zurück überwiesen bekommen. Noch am selben Tag habe ich direkt über Ihre Firma direkt einen anderen Kompressor bestellt (Bestellnummer 2022101156860809 für 760,99€) . Leider habe ich bis heute keine Kaufbestätigung und Liefermodalitäten erhalten. Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dentallabor Molares
répondre par Administrator  20/10/2022
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I have sent an email to you, could you please check it?
Thanks.
    par Caroline1207 , 17/09/2022
Hallo ich habe die Bestellung bezahlt aber weder eine Bestellbestätigung noch eine Sendungsverfolgung.
Wann kann ich diese bekommen?würde die Zahlung ansonsten stornieren
répondre par Administrator  19/09/2022
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I have sent an email to you, could you please check it?
Thanks.
    par amza , 21/09/2021
wo kann ich die Rechnung runterladen oder schicken sie diese mit der ware
répondre par Administrator  22/09/2021
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Thanks.
    par Naofal , 04/07/2021
did you send it to Germany and how long it will take to get it delivered
répondre par Administrator  05/07/2021
Dear Customer,

Thanks for your reply.
Now the flight is in shortage because of the COVID-19, usually it will take 8-13 working days for the delivery.
Thanks for your understanding.
    par Dr. Radu Hotinceanu , 15/06/2021
Hallo,
Bestellnr. 2021053177514809. Bestellung am 31.05 aufgegeben, nichts bis jetzt gehört.
Bitte sich melden.
répondre par Administrator  16/06/2021
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Thanks.
    par Verena , 17/02/2021
Ich versuche eine Bestellung abzuschliessen...
Würde die Option Vorkasse gehn ich kann Sie nicht einrichten es geht nur Pay Pal und das habe ich nicht

Liebe Grüsse
répondre par Administrator  18/02/2021
Dear Customer,

Really sorry for the late reply because of our lunar new year.
We can accept the payment of PayPal and Western Union.
Could you please register one PayPal account?
Thanks for your understanding.
    par Mahmoud Tohami , 27/06/2020
Hallo ,
wo ist mein Paket? Das Geld wurde abgebucht und es gibt immer eine Fehler bei der Sendungnummer.
Ich hoffe ich bekomme diese Woche meine Bestellung bekommen.
répondre par Administrator  28/06/2020
Dear Mahmoud Tohami,

Really sorry for the late reply because of our Dragon Boat Festival.
I will make a confirmation, could you please kindly wait?
Thanks for your understanding.
    par janamirl81 , 25/05/2020
Kann leider nicht bestellen,da sie meine emailadresse nicht akzeptieren:
[email protected] ist meine überall akzeptierte Adresse!
Gruss dr. Gothe
répondre par Administrator  25/05/2020
Dear Customer,

Thanks for your reply.
Could you please use another browser to have a try?
Thanks.
Donnez votre avis
* Einstufung:
    Sélectionner les étoiles de la classification svp.
* Benutzername:
* Ihr Email:
* Einzelheit der Beurteilung:
Erfahrung. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Beurteilung ausschließlich über dieses Produkt erteilt. Alle Beurteilungen werden innerhalb 2 Tagen überprüft, alle unkorrekten Beurteilungen werden nicht aufgestellt.
Kundendienstfragen :Kontaktieren Sie unsere Kundenservice-Abteilung. (Ein Kunde-Mitarbeiter wird umgehend mit Ihnen).
Bitte Einloggen zuerst, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten oder verwalten Bewertungen von selbst hochgeladen werden soll.