Article categories
Startseite - System Kategorie - Hilfe - Online Service - Kontaktieren Sie uns>  Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Willkommen bei Oyodental.de

Unser Online-Geschäft ist Zeit von 8.30 Uhr bis 22.00 Uhr EST6 Tage die Woche
Unsere E-Mail ist 24 Stunden geöffnet für Verbraucher. Wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten, außer Sonn-und Feiertage.


Wenn wir nicht online sind, lassen Sie uns Ihre Nachricht über den folgenden Kontakt Wege, werden wir den besten Service für Sie bereitstellen.

   Email: [email protected]

 

    par Mahmoud Tohami , 27/06/2020
Hallo ,
wo ist mein Paket? Das Geld wurde abgebucht und es gibt immer eine Fehler bei der Sendungnummer.
Ich hoffe ich bekomme diese Woche meine Bestellung bekommen.
répondre par Administrator  28/06/2020
Dear Mahmoud Tohami,

Really sorry for the late reply because of our Dragon Boat Festival.
I will make a confirmation, could you please kindly wait?
Thanks for your understanding.
    par janamirl81 , 25/05/2020
Kann leider nicht bestellen,da sie meine emailadresse nicht akzeptieren:
[email protected] ist meine überall akzeptierte Adresse!
Gruss dr. Gothe
répondre par Administrator  25/05/2020
Dear Customer,

Thanks for your reply.
Could you please use another browser to have a try?
Thanks.
    par Ursan Ramona , 14/03/2020
Hallo, mein Paket ist genommen, aber leider denn Motor Connector kann man nicht anschließen. Die connector von Handpiece ist anderes. Was soll ich jetzt machen?
Ich kann die nicht benutzen.
Lg Ramona
répondre par Administrator  14/03/2020
Dear Ramona Ursan,
 
Thanks for your reply.
I will make a confirmation, could you please kindly wait?
Really sorry about that.
    par Ursan Ramona , 09/03/2020
Hallo,
Ich habe schon seit eine Woche ein Gäret gekauft, und ich sehe in mein Konto dass noch nicht geschickt ist.
Was ist los?
Bekomme ich die noch?
Lg Ramona
répondre par Administrator  10/03/2020
Dear Ramona Ursan,

Sorry to bother you.
The tracking number of your parcel is 7200016272 via DHL.Could you please kindly wait 4-7 working days?
Thanks for your understanding.
    par Ursan Ramona , 05/03/2020
Hallo,
Ich schreibe schon die dritte Email, und kein Antwort.
Wo ist mein Paket?
Warum nehmen Sie Geld, wenn Sie die Ware nicht senden können?
Mit freundlichen Grüßen
Ramona Ursan
répondre par Administrator  05/03/2020
Dear Ramona Ursan,
Thanks for your reply.We have arranged the shipment of your order, could you please kindly wait 6-10 working days?
Thanks for your understanding.
    par [email protected] , 09/12/2019
Guten Tag!
ich möchte über meine Bestellung Nr. 2019120443222809 erkündigen.
Wo ist das Paket?
vielen Dank im Voraus.
répondre par Administrator  10/12/2019
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Best regards.
    par jörg , 03/04/2019
i have written a few mails and did net get an answer till now. There was a double booking but you did not refund the Money until now nor did you answer any of my emails.
répondre par Administrator  04/04/2019
Dear Customer,

Thanks for your reply.
I emailed you to make a confirmation, but you didn't reply. Didn't you get it?
We have arranged the refund of one payment to you, please check your payment account.
Any further needs, please let me know.
Best regards.
    par Camelia , 18/12/2017
Ich habe bis jetzt 2 Video Aufnahmen per E-Mail geschickt und die sehr langsam reagieren . Der Sauger funktioniert nicht , der Luftkompressor macht keine 7Bar Druck wie in Beschreibung , sondern nur 4,5, wenn überhaupt . Ich habe nur eine Rechnung im Wert von 158 US Dollar bekommen . Mit dem kann man nicht kommunizieren.
répondre par Administrator  19/12/2017
Dear Camelia-Veronica Avram,

I'm really sorry about that.
Our technician is checking the problem.
Could you please kindly wait?
I will email you after I have information.
Thanks for your understanding.
    par meschter , 13/11/2017
ich habe einen mobilen Stuhl gekauft. Habe bereits eine Email geschickt und erwarte die Antwort. Das Licht geht nicht und eine Rechnung habe ich bisher auch nicht bekommen, obwohl ich bereits bezahlt habe. Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Käufer
répondre par Administrator  14/11/2017
Dear Customer,

Really sorry for the delayed reply.
I have sent an email to you, please check your email.
Thanks for your understanding.
    par Jana Salawa , 19/10/2017
Hallo, haben Ihre geräte wie in Deutschland vorgeschrieben ein CE zeichen?

Mit freundlichen Grüßen
Jana Salawa
répondre par Administrator  20/10/2017
Dear Customer,

Thanks for your reply.
Our products have CE, please do not worry.
You can know detailed information and place an order on our website directly.
Any further needs, please let me know.
Thanks.
Donnez votre avis
* Einstufung:
    Sélectionner les étoiles de la classification svp.
* Benutzername:
* Ihr Email:
* Einzelheit der Beurteilung:
Erfahrung. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Beurteilung ausschließlich über dieses Produkt erteilt. Alle Beurteilungen werden innerhalb 2 Tagen überprüft, alle unkorrekten Beurteilungen werden nicht aufgestellt.
Kundendienstfragen :Kontaktieren Sie unsere Kundenservice-Abteilung. (Ein Kunde-Mitarbeiter wird umgehend mit Ihnen).
Bitte Einloggen zuerst, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten oder verwalten Bewertungen von selbst hochgeladen werden soll.