Article categories
Kontaktieren Sie uns
Willkommen bei Oyodental.de
Unser Online-Geschäft ist Zeit von 8.30 Uhr bis 22.00 Uhr EST6 Tage die Woche
Unsere E-Mail ist 24 Stunden geöffnet für Verbraucher. Wir werden Sie innerhalb von 12 Stunden antworten, außer Sonn-und Feiertage.
Wenn wir nicht online sind, lassen Sie uns Ihre Nachricht über den folgenden Kontakt Wege, werden wir den besten Service für Sie bereitstellen.
Email: [email protected]
par Molares Dental , 19/10/2022
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
Ich habe am 11.10.22 einen Kompressor für 527,59 € bestellt, über Ebay der jedoch nicht lieferbar. Darauf hin haben wir den Kauf rückgängig gemacht und über PayPal habe ich mein Geld zurück überwiesen bekommen. Noch am selben Tag habe ich direkt über Ihre Firma direkt einen anderen Kompressor bestellt (Bestellnummer 2022101156860809 für 760,99€) . Leider habe ich bis heute keine Kaufbestätigung und Liefermodalitäten erhalten. Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dentallabor Molares
Sehr geehrte Herren,
Ich habe am 11.10.22 einen Kompressor für 527,59 € bestellt, über Ebay der jedoch nicht lieferbar. Darauf hin haben wir den Kauf rückgängig gemacht und über PayPal habe ich mein Geld zurück überwiesen bekommen. Noch am selben Tag habe ich direkt über Ihre Firma direkt einen anderen Kompressor bestellt (Bestellnummer 2022101156860809 für 760,99€) . Leider habe ich bis heute keine Kaufbestätigung und Liefermodalitäten erhalten. Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dentallabor Molares
répondre par Administrator 20/10/2022
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, could you please check it?
Thanks.
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, could you please check it?
Thanks.
par Caroline1207 , 17/09/2022
Hallo ich habe die Bestellung bezahlt aber weder eine Bestellbestätigung noch eine Sendungsverfolgung.
Wann kann ich diese bekommen?würde die Zahlung ansonsten stornieren
Wann kann ich diese bekommen?würde die Zahlung ansonsten stornieren
répondre par Administrator 19/09/2022
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, could you please check it?
Thanks.
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, could you please check it?
Thanks.
par amza , 21/09/2021
wo kann ich die Rechnung runterladen oder schicken sie diese mit der ware
répondre par Administrator 22/09/2021
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Thanks.
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Thanks.
par Naofal , 04/07/2021
did you send it to Germany and how long it will take to get it delivered
répondre par Administrator 05/07/2021
Dear Customer,
Thanks for your reply.
Now the flight is in shortage because of the COVID-19, usually it will take 8-13 working days for the delivery.
Thanks for your understanding.
Dear Customer,
Thanks for your reply.
Now the flight is in shortage because of the COVID-19, usually it will take 8-13 working days for the delivery.
Thanks for your understanding.
par Dr. Radu Hotinceanu , 15/06/2021
Hallo,
Bestellnr. 2021053177514809. Bestellung am 31.05 aufgegeben, nichts bis jetzt gehört.
Bitte sich melden.
Bestellnr. 2021053177514809. Bestellung am 31.05 aufgegeben, nichts bis jetzt gehört.
Bitte sich melden.
répondre par Administrator 16/06/2021
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Thanks.
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check it.
Thanks.
par Verena , 17/02/2021
Ich versuche eine Bestellung abzuschliessen...
Würde die Option Vorkasse gehn ich kann Sie nicht einrichten es geht nur Pay Pal und das habe ich nicht
Liebe Grüsse
Würde die Option Vorkasse gehn ich kann Sie nicht einrichten es geht nur Pay Pal und das habe ich nicht
Liebe Grüsse
répondre par Administrator 18/02/2021
Dear Customer,
Really sorry for the late reply because of our lunar new year.
We can accept the payment of PayPal and Western Union.
Could you please register one PayPal account?
Thanks for your understanding.
Dear Customer,
Really sorry for the late reply because of our lunar new year.
We can accept the payment of PayPal and Western Union.
Could you please register one PayPal account?
Thanks for your understanding.
par Mahmoud Tohami , 27/06/2020
Hallo ,
wo ist mein Paket? Das Geld wurde abgebucht und es gibt immer eine Fehler bei der Sendungnummer.
Ich hoffe ich bekomme diese Woche meine Bestellung bekommen.
wo ist mein Paket? Das Geld wurde abgebucht und es gibt immer eine Fehler bei der Sendungnummer.
Ich hoffe ich bekomme diese Woche meine Bestellung bekommen.
répondre par Administrator 28/06/2020
Dear Mahmoud Tohami,
Really sorry for the late reply because of our Dragon Boat Festival.
I will make a confirmation, could you please kindly wait?
Thanks for your understanding.
Dear Mahmoud Tohami,
Really sorry for the late reply because of our Dragon Boat Festival.
I will make a confirmation, could you please kindly wait?
Thanks for your understanding.
par janamirl81 , 25/05/2020
Kann leider nicht bestellen,da sie meine emailadresse nicht akzeptieren:
[email protected] ist meine überall akzeptierte Adresse!
Gruss dr. Gothe
[email protected] ist meine überall akzeptierte Adresse!
Gruss dr. Gothe
répondre par Administrator 25/05/2020
Dear Customer,
Thanks for your reply.
Could you please use another browser to have a try?
Thanks.
Dear Customer,
Thanks for your reply.
Could you please use another browser to have a try?
Thanks.
par Ursan Ramona , 14/03/2020
Hallo, mein Paket ist genommen, aber leider denn Motor Connector kann man nicht anschließen. Die connector von Handpiece ist anderes. Was soll ich jetzt machen?
Ich kann die nicht benutzen.
Lg Ramona
Ich kann die nicht benutzen.
Lg Ramona
répondre par Administrator 14/03/2020
Dear Ramona Ursan,
Thanks for your reply.
I will make a confirmation, could you please kindly wait?
Really sorry about that.
Dear Ramona Ursan,
Thanks for your reply.
I will make a confirmation, could you please kindly wait?
Really sorry about that.
par Ursan Ramona , 09/03/2020
Hallo,
Ich habe schon seit eine Woche ein Gäret gekauft, und ich sehe in mein Konto dass noch nicht geschickt ist.
Was ist los?
Bekomme ich die noch?
Lg Ramona
Ich habe schon seit eine Woche ein Gäret gekauft, und ich sehe in mein Konto dass noch nicht geschickt ist.
Was ist los?
Bekomme ich die noch?
Lg Ramona
répondre par Administrator 10/03/2020
Dear Ramona Ursan,
Sorry to bother you.
The tracking number of your parcel is 7200016272 via DHL.Could you please kindly wait 4-7 working days?
Thanks for your understanding.
Dear Ramona Ursan,
Sorry to bother you.
The tracking number of your parcel is 7200016272 via DHL.Could you please kindly wait 4-7 working days?
Thanks for your understanding.
Donnez votre avis
Erfahrung. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Beurteilung ausschließlich über dieses Produkt erteilt. Alle Beurteilungen werden innerhalb 2 Tagen überprüft, alle unkorrekten Beurteilungen werden nicht aufgestellt.
Kundendienstfragen :Kontaktieren Sie unsere Kundenservice-Abteilung. (Ein Kunde-Mitarbeiter wird umgehend mit Ihnen).
Bitte Einloggen zuerst, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten oder verwalten Bewertungen von selbst hochgeladen werden soll.
Kundendienstfragen :Kontaktieren Sie unsere Kundenservice-Abteilung. (Ein Kunde-Mitarbeiter wird umgehend mit Ihnen).
Bitte Einloggen zuerst, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten oder verwalten Bewertungen von selbst hochgeladen werden soll.