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Politik der Zurückgabe

Politik der Zurückgabe
1. Die Situationen, die wir Zurückgabe akzeptieren.
 
Wir versprechen dem Kunden die Politik der Zurückgabe zu folgen, wenn das Ware die folgenden Probleme hat. zuerst  müssen Sie uns den Artikel zurückschicken, der Kunde sollen Versandkosten selbst vertragen.
 
A,Bei Dieser Situation erstatten wir Ihr Geld, wenn unsere Produkte Qualitätsmängel haben und es nicht funktionieren kann, oder beimTransport schon beschädigt worden sind.
 
B, Unsere Politik der Rückgabe stellt Ihnen zur Verfügung. Wenn wir Ihnen Ihre spezielles Probleme hilfen, werden Wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr erheben.
 
C, Wenn Sie einen falschen Artikel bestellen und richtigen austauschen möchten, gilt die Politik der Rückgabe auch. Aber Sie müssen  die Versandkosten für das falsche und richtige bezahlen und dann schicken wir das Richtige an Ihnen .
 
D, Wenn wir Sie ein falsches Produkt geschickt haben, sind wir verantwortlich für Umtausch und Versandkosten. Sie können das Produkt zurückschicken, eine volle Rückerstattung, Versandkosten und Bearbeitungsgebühr erhalten, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie es durch normale airmail post zurückschicken..
 
2. Die Situationen, die wir Zurückgabe nicht akzeptieren.
 
 
Bevor Sie auf oyodental.de kaufen, pruefen Sie alle Detailinformationen,  Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unserem Kundenservice.
 
A , Nachdem Sie eine Bestellung erhalten haben, aber es ist nicht so gut wie Sie erwarten. Dann möchten Sie umtauschen. Sie können neue bestellen. Und die Versandkosten für die beide muessen sie selbst vertragen. Wenn Sie keine Neue bestellen moechten, werden wir die Rückgabe nicht akzeptieren.
 
B, wenn der Artikel von Kunden beschädigt worden ist, bieten wir keinen Austausch-Service für Sie an. Aber Sie können es  zur Reparatur rücksenden. Sie müssen alle Versandkosten tragen.
 
 
Bevor Sie einen neuen Artikel austauschen, müssen Sie zuerst mit unseren Kundendienst kontaktieren, und die Probleme informieren. Wir werden ihnen einige Vorschläge geben.
 
Versandmöglichkeiten für Zurückgeben:. Nicht DHL, UPS, TNT, Fedex oder anderen Express, nur per airmail post.
Nach dem Erhalt Ihrer Rückgabe werden wir es pruefen. wenn alles in Ordnung ist, schicken wir ihnen den neuen Artikel.
    par julia_bc , 06/02/2019
Ich will nur 1 Haben
répondre par Administrator  11/02/2019

Dear Customer,

Really sorry for the delayed reply.
We have arranged one payment to you, please check your payment account.
And we will arrange the shipment of your order to you asap.
Please kindly wait.
Best regards.
    par astridrichterdentist , 04/06/2018
Ich habe meine Lampe immer noch nicht
répondre par Administrator  04/06/2018
Dear Customer,
Thanks for your reply.
I have sent an email to you, please check your email.
Any further needs, please let me know.
Thanks.
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