Startseite - Piezochirurgie zahnarzt>  Refine MaxSurgery Geräte für Piezochirurgie Zahnarzt Ultraschall-Piezo-Knochenchirurgiesystem

Hersteller: Refine
  • Spécifications

Die Piezochirurgie ist ein neues System, das für die moderne Chirurgie und Implantatchirurgie erforderlich ist und verschiedene Betriebsmodi und Arbeitstipps einrichten kann, um den Operationsprozess reibungsloser zu gestalten und die Genauigkeit und Effizienz der Behandlung zu verbessern.

Merkmale:
Effektive Positionierung für minimalinvasive Ergebnisse
Der Vibrationsfortschritt der Piezo-Spitzen für die Knochenchirurgie wird in Mikrometern gemessen, die Bedienung und der Griff sind leicht und die Schnittbahn wäre nicht eingeschränkt.
Der minimale chirurgische Schnitt beträgt nur 3,5 mm x 0,5 mm, was bedeutet, dass der Operationsbereich klein ist und die postoperative Genesung schnell erfolgt.

Selektives Schneiden ohne Schädigung des Weichgewebes
Hochintensiver fokussierter Ultraschall hat nur eine zerstörende Wirkung auf Knochengewebe mit einer bestimmten Härte, ohne Blutgefäße und Nervengewebe zu schädigen. Darüber hinaus kann es die Blutung aus der Wunde stoppen, wodurch die minimalinvasive Operationswunde weiter reduziert und die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit erheblich verbessert werden.

Spezifikation:

Modell: MaxSurgery Ⅲ

Mechanische Größe: 290 mm * 270 mm * 125 mm

Gewicht der Haupteinheit: 3 kg

Stromeingang: 100–240 V Wechselstrom, 50 Hz/60 Hz

Haupteinheitseingang: 120 VA

Frequenz: 26 ± 3 kHz

Wasserdurchfluss: 30–125 ml/m

Betriebsmodell: B, P, E, C

Steuerungsmodell: Touch-Steuerung

Postoperative Reaktionen, Nervenschäden und andere Komplikationen wurden deutlich reduziert.

Bei der Ultraschall-Piezo-Knochenchirurgie wird sterile Kochsalzlösung verwendet, um Wundinfektionen wirksam zu vermeiden. Das Wasser des Hochgeschwindigkeitshandstücks kommt aus dem Behandlungsstuhl und im Rohr des Behandlungsstuhls wachsen Bakterien, die leicht zu Wundinfektionen führen können.

Reduzieren Sie die Aerosolbildung erheblich, stellen Sie die Behandlungsumgebung sicher und verringern Sie das Risiko einer Kreuzinfektion.

Sieben Anwendungen der Ultraschall-Piezo-Knochenchirurgie

Alveolarchirurgie

Minimalinvasive Zahnextraktion, Alveolarknochenbeschneidung, Extraktion retinierter Zähne, Extraktion überzähliger Zähne

Implantatchirurgie

Interner Kieferhöhlenlift, externer Kieferhöhlenlift Knochenspaltung, Implantatpräparation, autologe Knochenpräparation

Knochenmasseosteotomie, Sammlung von Knochenresten, Techniken zur Standorterhaltung

Parodontale Chirurgie

Kronenverlängerungschirurgie, Wurzelglättung

Wurzelkanalchirurgie

Apikoektomie, Kürettage einer apikalen Entzündung. Gebrochene Apikoektomie, apikale Invertierte Füllung

Kieferorthopädische Chirurgie

Minimalinvasive Zahnextraktion, Alveolarknochenbeschneidung Extraktion retinierter Zähne, Extraktion überfallener überzähliger Zähne;

Kiefer- und Gesichtschirurgie

Orthognathische Chirurgie, plastische Chirurgie, Fenestrationsosteotomie, Extraktion von Oberkieferzysten, odontogene Tumorextraktion

Wurzelspitzentomie, Implantatentfernung, Knochenadhäsionsbehandlung