Startseite - Desinfektion Sterilisation - UV Sterilisator - UV Sterilisator Lampe>  38W Tragbare UV-Sterilisator Licht Lampe UVC Licht sterilisator UV-C Desinfektion Ozon

Sonderangebote im Marsch 2024:
  • Gültig vom 20.03 bis 31.03.2024

• Spécifications

Multifunktional: Tötet 99% der Bakterien und Viren ab (C. difficile, Norovirus, MRSA, E. coli, Salmonellen und Schimmel). Arbeiten Sie ohne Hindernisse und bedecken Sie 6 bis 20 Quadratmeter.
Beinhaltet einen Timer, der auf 15, 30 oder 60 Minuten eingestellt werden kann, um das Verlassen des Raums zu ermöglichen und die Exposition gegenüber UV-C-Licht zu vermeiden. Achtung: 1. Vermeiden Sie es, direkt in die Luftreinigerlampe zu schauen. 2. Holen Sie es von den Tieren weg; 3. Vermeiden Sie 30 Minuten lang ultraviolette Strahlung direkt auf der Haut.
Schaltet sich automatisch aus, wenn die gewünschte Zeit abgelaufen ist. Der Raum kann direkt nach der Behandlung genutzt werden. Unmittelbar nach dem Einschalten fängt die Luft im Raum an nach "jemand bügelt" zu riechen. Dies ist wahrscheinlich die Bakterien, die ausgebrannt werden.
Umweltfreundlich: Ohne Chemikalien. Es ist ein natürliches keimtötendes Licht, das den Bedarf an aggressiven, schädlichen Chemikalien oder Sprays verringert.
Kompatibel: Geeignet für Schlafzimmer, Kühlschrank, Badezimmer, Wohnzimmer, Auto, wo Sie Bakterien und Gerüche beseitigen möchten, bieten eine saubere Umgebung durch Luftreiniger Lampe. Dies ist sehr effektiv und besonders nützlich für die Sterilisation ganzer Räume.

Merkmal:
Leistung: 38W.
Durchschnittliche Lebensdauer: 8000h.
UV-Wellenlänge: 254nm.
Dimension: 15,5 * 15,5 * 45 cm.
Fernsteuerungsabstand: 10M.
Elektrischer Bedarf: 220V / 50HZ.
Strahlungs-Rang: 40 Quadratmeter.
Ozonausstoßkonzentration: < 0,15 ppm.

Sie sollten mehr wissen müssen?
1. 3-Gang-Timing mit 15 Minuten, 30 Minuten und 60 Minuten.
2. 15 Sekunden Aktivierungsverzögerung.
3. Drahtlose Fernbedienung (Batterien nicht enthalten).

Anwendung:
Ozonsterilisation, saubere Luft.
Geeignet für Frühjahr und Herbst, Bakterienbrutzeit.
Auf neues Zuhause auftragen, Sterilisations-Antivirus.

Vorgeschlagene Nutzungszeit:
30 Quadratmeter: 15 Minuten.
60 Quadratmeter: 30 Minuten.
100 Quadratmeter: 60 Minuten.

Die Fernbedienung ist eine großartige Idee und verhindert ein versehentliches Einschalten der Lampe. Die Reihenfolge ist:

1. Drücken Sie die Ein / Aus-Taste - es ertönt ein Piepton und die LEDs leuchten auf.

2. Drücken Sie eine Timer-Taste (15 Minuten, 30 Minuten oder 60 Minuten)
3. Drücken Sie die Ein- / Aus-Taste, um fortzufahren.
4. Als nächstes gibt es eine Verzögerung von 15 Sekunden, damit Sie die Tür schließen und den Raum verlassen können.

Das erste, was Sie nach dem Gebrauch beachten sollten, ist die herrlich weiche Luft. Es gibt einen leichten brennenden Geruch und sehr weiche Luft, wie nach einem Gewitter.