Startseite - Desinfektion Sterilisation - Desinfektionsmittel selber machen>  2000ML tragbare Desinfektionsflüssigkeitsmaschine Selbstgemachte Desinfektionsmaschine

Halloween Sonderangebot 2020
  • Alle Leckereien keine Tricks
  • Gültig bis 2. November 2020

Desinfektionsmittelhersteller, Sie haben es verdient! 99,9% Sterilisation; tragbare Körperpflege; integrierte Düse.
Funktionsprinzip: Essbares Salz + Leitungswasser = Desinfektionsmittel (elektrolytisches Salzwasser) Nur gewöhnliches Salz und Leitungswasser werden benötigt, um umweltfreundlich, ungiftig, harmlos und chemisch zu machen.
3 Konzentration: Es können drei verschiedene Konzentrationen an Desinfektionswasser hergestellt werden: hohe Konzentration, mittlere Konzentration und niedrige Konzentration.
Sicher zu verwenden: Rückstandsfreier Reiniger zu Hause und zur sicheren Reinigung aller Aspekte des Lebens
Gesunde Umwelt: Der Wirkungsgrad dieses Reinigers liegt bei 99,9%. Geeignet für eine Vielzahl von Orten, für Sauberkeit, Sicherheit und Geborgenheit
Tragbar: Bequem zu tragen, notwendig, um zu Hause zu reisen. Tun Sie es direkt, wenn Sie es brauchen, ohne Geld auszugeben, um es zu kaufen.
Einfache Bedienung: Die integrierte Düse ist bequemer zu bedienen. Befolgen Sie die Schritte im Handbuch. Der Einstieg ist einfach und die Herstellung der benötigten sterilisierten Kochsalzlösung dauert nur wenige Minuten.

Beschreibung:
Größe: ca. 25,8 * 17,8 cm